Ausgezeichnet! ENVIRON Skin Care

ENVIRON Award

ENVIRON Skin Care, die weltweit anerkannte Marke für professionelle Hautpflege, wurde bei den renommierten und angesehenen Aesthetic Everything Awards als “Top Medical Skin Care” ausgezeichnet.

Die Aesthetics Everything Aesthetic and Cosmetic Medicine Awards sind ein globaler Wettbewerb, der in den USA durchgeführt wird und herausragende Leistungen im Bereich Beauty anerkennt. In diesem Jahr wurden zwischen September und Oktober 2018 mehr als 30 000 Endverbraucher-Stimmen im Kampf um den begehrten Titel der Schönheitsindustrie abgegeben. Die Ankündigung des Sieges von ENVIRON wurde am berühmten Times Square in New York City in Szene gesetzt: “Es ist uns eine Ehre, von den Aesthetic Everything Awards als Top Medical Skin Care Company ausgezeichnet zu werden. Diese Auszeichnung würdigt unsere Mission, gesunde Haut auf der ganzen Welt zu erhalten und die Wirksamkeit unserer Produkte, die die Widerstandskraft der Haut ganzheitlich und resultatorientiert stärken.”, sagt Dr. Des Fernandes, Gründer und wissenschaftlicher Direktor von ENVIRON Skin Care.

Auszeichnung für ENVIRON Skin Care

ENVIRON mit Sitz in Kapstadt hat weltweit über 100 weitere Auszeichnungen für herausragende Produkte erhalten. Das Unternehmen wurde zudem mit dem Siegel des Swiss Vitamin Institutes ausgezeichnet, das die Stärke und Wirksamkeit der Vitamin-A-Moisturiser und -Seren bestätigt. Die Marke wird von internationalen Hautpflegetherapeuten, Dermatologen, Filmstars und Supermodels geschätzt und empfohlen.

Seit 1990 nutzt ENVIRON die Wissenschaft der Schönheit, um die Sichtweise der Welt auf die Hautpflege zu verändern. Heute hat die Marke über 140 Produkte in mehr als 70 Ländern. “Wir haben eine Erfolgsgeschichte von mehr als dreißig Jahren, in denen wir die Wissenschaft nutzen, um die Haut zu verbessern und das Leben zu verändern. Weil ich unglaubliche Ergebnisse mit Vitamin A gesehen habe, glaube ich, dass mit diesem Wirkstoff jeder eine schöne Haut haben kann”, sagt Dr. Des Fernandes, international anerkannter plastischer Chirurg. Seine innovative Vision, zusammen mit dem ausgeprägten Geschäftssinn von Valerie Carstens, CEO und Chairman, führte zur Gründung von ENVIRON Skin Care.

Dr. Des hat bei vielen Weltneuheiten Pionierarbeit geleistet, wie z.B. dem innovativen Vitamin STEP-UP SYSTEM™, der Cool Peel Technology, dem Needling und der Kollageninduktionstherapie. 1998 brachte er das Hautpflegewissen von ENVIRON mit der Markteinführung der patentierten Ionzyme DF-Maschine, welche mit Niederfrequenz-Sonophorese und Iontophorese arbeitet und Wirkstoffe damit tiefer und intensiver in die Haut penetriert, auf ein neues Level.

Heute baut ENVIRON den Markt durch die Einführung neuer Innovationen und Produktformulierungen weiter aus. Vor kurzem präsentierte ENVIRON Skin Care eine neue Focus Care Serie, die ganz spezifisch auf die Konditionen der alternden, empfindlichen und trockenen Haut eingeht: Focus Care™ Youth+, Focus Care™ Comfort+ und Focus Care™ Moisture+. Außerdem wurde das neue Focus Care Skin Tech+ Electro-Sonic DF Mobile Skincare Device vorgestellt, ein revolutionäres und mobiles Gerät, das das Gesamtbild der Haut mit doppelt akustisch-elektrischer Stimulation nachhaltig verbessert.

Mehr zu ENVIRON Skin Care

2 Kommentare zu “Ausgezeichnet! ENVIRON Skin Care

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*