AUSGEZEICHNET: “Top Medical Skin Care”

Top Medical Skin Care - Aesthetic Everything Award

Zum dritten Mal in Folge wurde ENVIRON Skin Care mit dem renommierten Aesthetic Everything Award als “Top Medical Skin Care Linie” ausgezeichnet. Diese wichtige Auszeichnung bestätigt das auf Wissenschaft, Schönheit und Pflege basierende Konzept von ENVIRON als international anerkannter Marke für professionelle Hautpflege.

Die Aesthetic Everything Awards für ästhetische und kosmetische Medizin sind ein globaler Wettbewerb, der in den USA stattfindet und bei dem besonders herausragende Leistungen in verschiedenen Kategorien anerkannt werden.

„Diese erneute Anerkennung unterstreicht die Wirksamkeit und den Erfolg der ENVIRON-Produkte”, sagt Valerie Carstens, Group Chairman, Director und CEO bei ENVIRON.

Der Aesthetic Everything Award reiht sich ein in eine lange Liste von über 100 internationalen Auszeichnungen, die ENVIRON im Laufe der Jahre für seine Produkte erhalten hat. Dazu gehört das Siegel des Schweizerischen Vitamin-Instituts, das die Kraft und Wirksamkeit der Vitamin A-Feuchtigkeitscremes und -Seren von ENVIRON bestätigt.

Die Philosophie von ENVIRON: Vitamin A ist der “Sauerstoff”, den die Haut braucht, um ein Leben lang schön und gesund auszusehen. Das einzigartige und hochwirksames Vitamin STEP-UP SYSTEM® hilft der Haut, sich mit zunehmender Dosierung von Vitamin A und anderen Wirkstoffen allmählich zu gewöhnen, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer Hautreaktion verringert wird.

Die Einführung von Vitamin A in Hautpflegeformulierungen war eine bahnbrechende Entwicklung. Dr. Des Fernandes, der zu den fünf besten plastischen Chirurgen der Welt zählt, war in den 1980er Jahren ein Pionier auf diesem Gebiet. Er war der erste, der Vitamin A in ausreichend hohen Dosen einsetzte, um den schädlichen Auswirkungen von Umwelteinflüssen und Stress entgegenzuwirken und eine strahlende, sichtbar verbesserte Haut zu schaffen. Seit er 1990 ENVIRON gründete, ist Vitamin A zum Eckpfeiler der ENVIRON-Hautpflegephilosophie geworden. Es ist ein wesentlicher Nährstoff, der täglich zugeführt werden muss, damit die Haut gesünder und widerstandsfähiger aussieht.

ENVIRON Skin Care Award Gewinner

Heute umfasst die Marke über 140 Produkte, die sie in über 70 Ländern vertreibt. “Wir können auf eine über dreißigjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken, in der wir die Wissenschaft nutzen, um die Haut und damit auch das Leben unserer Kunden zu verändern. Da ich bei der Verwendung von Vitamin A unglaubliche Ergebnisse gesehen habe, bin ich davon überzeugt, dass wirklich jeder eine schöne Haut haben kann”, sagt Dr. Des Fernandes, Gründer und wissenschaftliche Direktor von ENVIRON.

Über Jahrzehnte hinweg leistete ENVIRON Pionierarbeit und entwickelte Innovationen wie das revolutionäre Vitamin STEP-UP SYSTEM®, die Cool Peel®-Technologie und die Micro-Needling-Technologie. Dieses Jahr feiert die Marke ihr 30-jähriges Jubiläum als wissenschaftliche Hautpflege, die die Branche auf die nächste Stufe gehoben hat.

Jetzt ENVIRON Skin Care Produkte für Wiederverkäufer im Care Concept Online Shop entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*