Skincare Makeup System

Skincare Make-up System jane iredale

Das Skincare Makeup System – die Grundlage für eine großartige Haut. Pflegend. Natürlich. Lang anhaltend. In nur drei einfachen Schritten lässt sich ein makelloser Teint kreieren. Auf Basis einer Philosophie, bei der die Haut im Vordergrund steht, arbeitet die Clean Beauty Brand jane iredale mit medizinischen und ästhetischen Experten zusammen und entwickelt mit ihnen ein leistungsstarkes Make-up, dessen Kern die Hautpflege ist. Die pflegenden Formeln kombinieren modernste Hautpflegewissenschaft und leistungsstarke natürliche Inhaltsstoffe, um das Beste aus der Haut herauszuholen.

Vorher-Nachher jane iredale Skincare Makeup

Die Haut. Unser größtes Organ, und wenn man Studien glauben darf, auch eines der Dinge, die wir als erstes aneinander wahrnehmen. Forschungen zufolge brauchten wir, als wir noch in Höhlen lebten, Anzeichen, um uns gesunde Partner auszusuchen, mit denen wir gesunde Kinder in die Welt setzen konnten. Gute Haut war ein wichtiges Indiz. Daran hat sich nicht viel geändert. Doch zum Glück müssen wir im Gegensatz zu unseren prähistorischen Vorfahren nicht mit einer klaren, durchfeuchteten und matt schimmernden Haut geboren werden, sondern können sie mit Hilfe von pflegendem Make-up selbst kreieren. Und so wurde das jane iredale Skincare Makeup System geboren. Gründerin Jane Iredale erzählt, wie die einzelnen Komponenten des Systems zusammengefunden haben.

Skincare Make-up System von jane iredale - 3 Produkte für den perfekten Teint

Die Ursprünge des perfekten Trios

PurePressed Base Mineral Foundation

Es geschah nicht alles auf einmal. Das erste Produkt, das ich in Arztpraxen, Spas und auf Messen auf die Gesichter der Frauen auftrug, war die PurePressed Base, unser mittlerweile legendäres Mineralpuder – Foundation, Puder, Concealer und Sonnenschutz in einem. Ich habe den Frauen immer geraten, zuerst eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen, damit die Mineralien besser auf der Haut haften und eine gleichmäßigere Deckkraft erzielen. Ich wurde oft gefragt, ob wir eine Feuchtigkeitscreme hätten. Doch dazu später mehr.

Ich war noch dabei, das Potenzial und die Vorteile der PurePressed Base kennenzulernen, die ohne Füllstoffe und Synthetik formuliert wurde, und so achtete ich genau darauf, wie die Haut in allen Phasen des Tragens aussah. Da es sich bei den Mineralien um konzentrierte Pigmente handelte, brauchte es nicht viel, um einen ebenmäßig strahlenden Teint zu kreieren. Die Haut sieht immer noch ganz natürlich aus, egal wie viel man aufträgt. Außerdem übertrugen sich die Mineralpartikel aufgrund ihrer Form und ihrer überlappenden Beschaffenheit viel weniger als normales Make-up und blieben länger auf der Haut. Ich habe ein tolles Beispiel dafür, als ich eine Oper besuchte, bei der unser Make-up für die Schauspieler verwendet wurde. Die Maskenbildner saßen mit hochgelegten Füßen im Kontrollraum und waren glücklich und entspannt, weil sie nicht alle paar Minuten auf die Bühne gehen mussten, um das Make-up aufzufrischen. Sie applaudierten förmlich, als ich hereinkam.

Pommisst Hydration Spray

Bei den Mineralien fiel mir außerdem auf, dass sie sich nach einer Weile von selbst verfestigten. Das heißt, je mehr sie sich mit der natürlichen Feuchtigkeit deiner Haut vermischen, desto besser sehen sie aus. Kein pudriges Aussehen mehr, sondern mehr und mehr wie makellose Haut. Während ich meine Produkte auftrug, wollte ich den Frauen dieses Aussehen zeigen, ohne dass sie darauf warten müssen, dass es auf natürliche Weise geschieht. Das war die Geburtsstunde der Feuchtigkeitssprays. Ein kurzer Sprühstoß über die Mineralien fixiert sie perfekt und verleiht der Haut den begehrten “glowy” Look. Mir ist aufgefallen, dass das Spray auch ein Lächeln auf das Gesicht der Frau zaubert. Ein schöner Duft, wie Granatapfel, kann das bewirken. Seit wir unsere erste Flasche Pommisst Hydration Spray auf den Markt gebracht haben, ist es ununterbrochen einer unserer Verkaufsschlager.

Smooth Affair Brightening Face Primer

Jetzt haben wir also PurePressed Base und Pommisst, was ist mit der Feuchtigkeitscreme? Mit Feuchtigkeitscremes ist es ein bisschen wie mit Mascaras. Jede Frau hat andere Bedürfnisse und einen anderen Blickwinkel. Es handelt sich definitiv nicht um ein Produkt, das für alle passt. Deshalb war es vielleicht am besten, ein Produkt zu entwickeln, das eine Grundierung ist. Ein bisschen wie unser Lash Conditioner, der die Wimpern vor dem Auftragen der Mascara grundiert. Eine Grundierung, die man mit oder ohne Feuchtigkeitscreme darunter tragen kann.

Natürlich musste sie für die Haut wohltuend sein und ihr erlauben, zu atmen und normal zu funktionieren. Außerdem sollte sie sich leicht anfühlen, nicht kleben, den Feuchtigkeitsverlust verhindern und eine glatte Oberfläche bieten, auf der die Mineralien haften können. Das war eine Herausforderung für die Formulierung, aber wir haben sie mit dem Smooth Affair Brightening Face Primer gelöst. Ich liebe dieses Produkt. Ich liebe das Gefühl, den Geruch und die Tatsache, dass ich es allein tragen kann, was ich auch oft tue. Es hat eine beruhigende Wirkung auf die Haut, die ich liebe.

Jetzt haben wir also unser Skincare Makeup System. Es hat Millionen von Frauen auf der ganzen Welt die Freude an einer klaren, feuchten Haut mit einem jugendlichen, matten Schimmer vermittelt. Unsere Vorfahren wären neidisch. 😉

Die 3 Schritte des Skincare Make-up Systems

Vorbereiten

Der ultra-feuchtigkeitsspendende Smooth Affair Face Primer kaschiert Unebenheiten, glättet die Haut und gibt dem Make-up Halt. Er sorgt dafür, dass die Foundation gleichmäßig aufgetragen werden kann und länger hält, ohne zu verwischen. Massiere eine erbsengroße Menge des Brightening Primers mit den Fingern auf Gesicht und Hals ein, bis er eingezogen ist.

Primer jane iredale Skincare Makeup

Perfektionieren

Unser Multitasker die PurePressed Base kaschiert, schützt und hydratisiert die Haut mit einer leichten, schmeichelnden Abdeckung und einem natürlichen, halbmatten Finish, unter dem die Haut atmen kann. Verwenden zur Applikation unseren dichten, flachköpfigen Handi Brush, trage die PurePressed Base in Abwärtsbewegungen auf, damit sich die Mineralien flach und gleichmäßig auf der Haut verteilen.

Puder Base jane iredale Skincare Makeup

Fixieren

Das Pommisst Hydration Spray mit Pflanzen-Extrakten spendet Feuchtigkeit und fixiert die Mineralien für eine verbesserte Übertragungsresistenz und ein ebenmäßiges, natürliches Erscheinungsbild der Haut. Halte das Spray 15 cm vom Gesicht entfernt und schließe die Augen. Sprühe großzügig von Stirn, Wangen über Nase und Kinn, um die Mineralien zu fixieren.

Hydration Spray jane iredale Skincare Makeup

Alle Produkte des Systems sind für Wiederverkäufer im Care Concept Online Shop erhältlich. Endverbraucher finden über die Verkaufsstellensuche jane iredale Partner-Stores in ihrer Nähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert