YOUTH ESSENTIA PLUS

Straffe Haut mit Environ

Das Youth EssentiA System von ENVIRON geht jetzt noch einen Schritt weiter. Als Ergänzung zum bestehenden „Vitamin Step-up System“ wurden die Vita-Antioxidant Defence Crème und das Vita-Peptide Intensive Serum 4 Plus entwickelt. Sie beinhalten die höchste Dosierung an Vitamin A, Peptiden und Antioxidantien.

Anwendung

Die Produkte sind prinzipiell für alle Hauttypen und Altersstufen geeignet, aber vor allem für reife und lichtgeschädigte Haut gedacht. Trotzdem ist es wichtig zu beachten, dass das Intensive Serum 4 Plus erst verwendet werden sollte, wenn die Haut bereits an das C-Quence Serum 4 in Kombination mit der Defence Crème gewöhnt ist.

Mit der Defence Crème Plus verhält es sich ähnlich. Sie sollte erst zum Einsatz kommen, wenn die Haut über einen längeren Zeitraum mit der normalen Defence Crème und dem C-Quence 4 Plus behandelt wurde.

Nur die Kombination von Serum und Crème lässt die volle Wirkung zum Vorschein kommen.

Inhaltsstoffe

Beide Produkte verfügen über ein sehr hohes Level an Vita-Peptiden und Antioxidantien, welche effektiv gegen Hautalterung vorgehen. Die enthaltenen Peptide sind in der Lage die Produktion von Kollagen und Elastin anzuregen. Das Lutein der Ringelblume ist ein Carotinoid, welches lichtschützende und antioxidative Eigenschaften verbindet. Indem es besonders vor der Exposition mit blauem Licht schützt, hilft es, die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu minimieren.

Auch Vitamin A ist in hoher Dosierung enthalten. Es dient zur Normalisierung und bildet die Grundlage für eine gesunde und gut funktionierende Haut. Außerdem unterstützt es eine gesunde Dermis und Epidermis, ist essentiell für alle Hautschichten und dient zur Bewahrung einer gesund aussehenden Haut.

Das Ergebnis ist eine noch gesündere und jugendlich strahlendere Haut.

 

“Ich bin überzeugt die Youth EssentiA Defence Crème Plus und das Intensive Serum 4 Plus sind die beste Lösung für eine dauerhaft schöne und gesunde Haut.”
– Dr. Desmond Fernandes, Gründer von ENVIRON Skin Care

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*