Beyond Matte Lip Stain

Beyond Matte Lip Stain von jane iredale

jane iredale hat seinen Bestseller, die Beyond Matte Lip Fixations, einmal rundumerneuert und präsentiert nun den neuen Beyond Matte Lip Stain! Nicht nur der Name hat sich geändert, auch das Verpackungsdesign wurde komplett überarbeitet, wodurch die Haltbarkeit der Produkte verbessert werden konnte. Luftdicht verpackt in einer neu designten, um 0,5 ml größeren Flasche, hat jane iredale seiner bewährten Formulierung des flüssigen Lippenstifts ein neues Look&Feel geschenkt, das rundum begeistert!

Die Beyond Matte Lip Stains verleihen den Lippen eine ultra-langanhaltende, intensive Farbe mit mattem Finish. Ausgewählte pflanzliche Öle sorgen für effektive Pflege, Vitamin E liefert antioxidativen Schutz. Nicht nur die feine Note von Tahiti-Vanille lässt den flüssigen Lipstick zum Liebling in der Kosmetiktasche werden!

Drei aufregende neue Farben ergänzen die Riege der dann insgesamt 15 Töne des Beyond Matte Lip Stain: Lovestruck (Kühles Pink), Brazen (Dunkle Pflaume) und Temptation (Melone) – allesamt Nuancen, die die Beautynistas restlos begeistern werden.

Bei so viel tollen Farben ist es unmöglich, sich für nur eine zu entscheiden. Aber warum auch? Wir können doch alle haben!

Lip Stain Vorteile im Überblick

  • Flüssiger Lip Stain mit einem matten Finish.
  • Intensive, ultra-langanhaltende Farbgebung schon nach einem Auftrag, ohne zu verwischen.
  • Optimierter ergonomischer Applikator für präzises Auftragen.
  • Pflanzliche Öle pflegen und schützen.
  • Erlesenes Aroma der Tahiti-Vanille.
  • Vitamin E bietet antioxidativen Schutz.

Lip Stain Töne im Überblick

Captivate: Rote Pflaumenbeere

Fascination – Mattes Rosa

Fetish – Kühle Pflaume

Longing – Kirschrot

Muse – Kühles Nude-Rosa

Blissed-Out: Kühles Rosa

Compulsion: Malvenbraun-Rosa

Content: Nude-Rosa

Craving: Helles Lachs

Devotion: Schimmernde Koralle

Obsession: Himbeerrot

Rapture: Tiefrot

NEU

Lovestruck – Kühles Pink

Brazen – Dunkle Pflaume

Temptation – Melone

Verkaufspreis 38,00 € inkl. 19 % MwSt. (UVP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert